Welche Sprachen unterstützt Knowledgeworker?

In Modulen der Knowledgeworker Suite stehen standardmäßig die folgenden Inhaltssprachen zur Verfügung:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Niederländisch
  • Polnisch
  • Portugiesisch
  • Russisch
  • Spanisch
  • Ukrainisch

Die Autoren- und Administrationsanwendungen sind jeweils mindestens in folgenden Sprachen verfügbar:

  • Deutsch (Deutschland)
  • Englisch (USA)

Ich habe Bedarf an zusätzlichen Sprachen

Über die Standardsprachen hinaus stehen eine Vielzahl weiterer Sprachen zur Verfügung. Ist Ihre Wunschsprache nicht in den Standardsprachen enthalten, können Sie diese Sprachen als Zusatzsprachen anfordern.

Erweitertes Sprachpaket

Für erweitere Sprachpakete stehen die folgenden Sprachen zur Verfügung:

  • Bulgarisch
  • Chinesisch (vereinfacht)
  • Chinesisch (traditionell)
  • Dänisch
  • Japanisch
  • Koreanisch
  • Kroatisch
  • Lettisch
  • Rumänisch
  • Slowakisch
  • Tschechisch
  • Türkisch
  • Ungarisch
  • Vietnamesisch

Jetzt weitere Sprachen anfordern.

Sprachvarianten

Für eine inhaltliche Unterscheidung zwischen verschiedenen Ländern mit der gleichen Sprache, beispielsweise für Lokalisierungen zwischen Deutschland und Österreich, bieten wir Ihnen gerne entsprechende zusätzlichen Sprachversionen an. Im Beispiel wären dies Deutsch (Deutschland) und Deutsch (Österreich).

Jetzt zusätzliche Sprachversionen anfordern.

Ich möchte meine Lernenden informell ansprechen

Informationen dazu, welche Möglichkeiten Knowledgeworker Create für die passende Ansprache an Ihre Lernenden bietet, lesen Sie in folgendem Artikel:

Unterstützt Knowledgeworker Create informelle Sprachvarianten?

Einschränkungen bei der Nutzung von Drittanbieter-Diensten

Angebundene Dienste unterstützen zum Teil nicht alle Sprachen, die für Knowledgeworker Inhalte verwendet werden können. Nähere Informationen zu den jeweils unterstützen Sprachen bietet Ihnen Ihr Dienstleister.

Weitere Informationen zu integrierten Diensten in Knowledgeworker: