Mit Knowledgeworker Coach Skills trainieren Sie gezielt bestimmte Kompetenzen. Lernen Sie hier, wie sie die Skills festlegen, die in Ihren Szenarien verwendet werden sollen.


Skill Sets

Skill Sets sind eine Gruppe von Skills, es könnten zum Beispiel in einem Kommunikationstraining die drei Skills Aktives Zuhören, Empathie und Klarheit vermittelt werden. Gemeinsam formen sie ein Skill Set Kommunikation. Dieses Skill Set wird  zentral für Ihre Organisation hinterlegt und kann so für mehrere Szenarien wiederverwendet werden. In jedem Szenario kann optional genau ein Skill Set ausgewählt werden.


Ein neues Skill Set definieren oder ändern

Skill Sets werden zentral für Ihre Organisation in Knowledgeworker Coach hinterlegt. Teilen Sie uns ihre Wünsche mit.


Skill Sets für Autoren freigeben

Knowledgeworker Coach unterstützt die individuelle Freigabe von Skill Sets. Jede:r Autor:in kann so für genau die Skill Sets freigeschalten werden, die sie benötigen. 


Wenn Sie ein neues Skill Set angelegt haben, müssen Sie es für die Autor:innen freigeben lassen, damit es genutzt werden kann. Gespräche mit Skills sind nur für die Autor:innen sichtbar, die auf das verwendete Skill Set zugreifen können.