In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie im Autorentool Knowledgeworker Create ein neues Passwort anfordern, können, wenn Sie Ihr eigenes vergessen haben.
Passwortwiederherstellung
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben und sich nicht bei Knowledgeworker Create anmelden können, nutzen Sie die Passwortwiederherstellung oder kontaktieren Sie Ihren Administrator.
Bevor Sie beginnen
Öffnen Sie einen Webbrowser und stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind. Wenn Sie Knowledgeworker Create nicht öffnen können, stellen Sie zuerst Ihre Internetverbindung her.
Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihren Knowledgeworker Create-Benutzernamen oder die E-Mail Ihres Kontos haben.
Verwenden Sie die Passwortwiederherstellung, um ein neues Passwort festzulegen
Sie können die Option zum Zurücksetzen des Passworts verwenden, um Ihr Login-Problem zu lösen.
Ein neues Passwort anfordern
- Öffnen Sie den Knowledgeworker Create-Link in Ihrem Webbrowser und warten Sie, bis der Anmeldebildschirm geladen ist.
- Klicken Sie auf den Link Passwort vergessen?
- Sie werden aufgefordert, Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse einzugeben, um ein neues Passwort anzufordern. Geben Sie eine der beiden Optionen in das Textfeld ein.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Passwort anfordern.
- Wenn der Benutzername oder die E-Mail existiert, wird eine E-Mail an Sie gesendet. Prüfen Sie Ihre E-Mails und öffnen Sie die Knowledgeworker Create E-Mail zur Passwortwiederherstellung. Klicken Sie auf den Link zur Passwortwiederherstellung in der E-Mail.