Wenn Sie keinen Zugang zu Knowledgeworker Coach mehr haben, weil das Benutzerkonto deaktiviert wurde, erfahren Sie hier, wie Sie wieder Zugriff erhalten.
Ihr Konto wurde von Ihrem Administrator deaktiviert
Wenn Ihr Administrator (Verwalter der Organisation in Knowledgeworker Coach) ihr Konto deaktiviert, weil Sie beispielsweise nicht länger Teil des Teams sind, kontaktieren Sie bitte Ihren Administrator, um wieder Zugriff zu erlangen.
Ihr Testzeitraum für Knowledgeworker Coach ist abgelaufen
Testzugänge zu Knowledgeworker Coach sind zeitlich begrenzt. Wenn Ihr Testzeitraum abgelaufen ist, wird Ihr Zugang deaktiviert. Informieren Sie sich zu Kaufoptionen, um Ihren Zugang zu verlängern.
Ihr Konto wurde wegen Missbrauch deaktiviert
Wenn ungewöhnliche oder verbotene Aktivitäten durch Sie oder eine andere Person in ihrem Konto festgestellt wurden, wird ihr Konto gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Support, um Unterstützung zu erhalten.