Wenn Sie nach Eingabe eines Zugangscodes in der Knowledgeworker Cards App die Meldung „Der Zugangscode ist leider ungültig. Bitte überprüfe deine Eingabe.“ erhalten, kann Ihnen dieser Artikel weiterhelfen.
Überprüfen, ob der Zugangscode korrekt eingegeben wurde
Möglicherweise ist im eingegebenen Zugangscode ein Schreibfehler enthalten. Vergleichen Sie den angezeigten Code genau mit dem Code, den Sie erhalten haben. Achten Sie auf Sonderzeichen, Groß- und Kleinschreibung und Zahlen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und senden Sie den Zugangscode dann erneut ab.
Warum ein Zugangscode ungültig sein kann
Wenn Ihr Code ungültig ist, kann das die folgenden Ursachen haben:
- Der Zugangscode ist abgelaufen.
- Die für den Zugangscode hinterlegten Inhalte wurde gelöscht.
- Der Zugangscode wurde gelöscht.
Kontaktieren Sie den Aussteller des Zugangscodes, um einen neuen zu erhalten.