In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie verschiedene Probleme beim Start von Kursen und Wissensbausteinen erkennen und beheben.
Wenn eine Fehlermeldung angezeigt wird
Wählen Sie den angezeigten Fehler aus, um mehr zu erfahren:
- Der Kurs wurde aufgrund einer ungültigen Konfiguration angehalten [E83H29N].
- Der Kurs wurde aufgrund einer ungültigen Konfiguration angehalten [GK6C44X].
- Die Verbindung zum Lernmanagementsystem konnte nicht hergestellt werden [SA663S1]. Bitte melden Sie sich erneut an und starten Sie dann diesen Inhalt neu.
- Die Verbindung zum Lernmanagementsystem konnte nicht hergestellt werden [SA663I2]. Bitte melden Sie sich erneut an und starten Sie dann diesen Inhalt neu.
- Es konnten nicht alle Elemente geladen werden. Bitte schließen Sie dieses Fenster und versuchen es später erneut. [HM3F16L]
- Kommunikationsfehler [F9M_XXXXX] Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut.
Nicht unterstütze Browser
Zeigt der Web Browser die Meldung „WHOOPS. YOUR BROWSER IS NOT SUPPORTED Please make sure you are using the latest version of a supported web browser.“ nutzen Sie aktuell einen Web-Browser, der nicht unterstützt wird, oder veraltet ist.
Folgen Sie den angezeigten Anweisungen, um Ihren Browser zu aktualisieren oder zu ersetzen. Nutzen Sie falls notwendig die technische Unterstützung Ihrer Organisation.
Abgelaufene oder gelöschte Inhalte
Inhalte, die auf kw.my veröffentlicht werden, können ein Gültigkeitsdatum erhalten. Nach Ablauf dieses Datums ist unter dem entsprechenden kw.my Link kein Inhalt mehr erreichbar. Wenn statt eines Inhalts eine Meldung angezeigt wird, dass der gesuchte Inhalt abgelaufen oder nicht verfügbar ist, dann muss der Inhalt neu veröffentlicht werden.
Wenn Sie den Inhalt nicht selbst veröffentlicht haben, bitten Sie Ihren Content-Administrator, den Inhalt erneut bereitzustellen.