Ein Glossar ermöglicht es Ihnen, die spezifische Sprache Ihrer Organisation in Übersetzungen zu berücksichtigen. Individuelle Bezeichnungen, Produktnamen und Fachbegriffe werden so konsistent übersetzt.

In diesem Artikel lesen Sie, wie Sie ein Glossar für automatische Übersetzungen in Knowledgeworker Create verwenden können.

Glossar für Übersetzung vorbereiten und einrichten

  1. Fordern Sie unser Glossar-Template für Übersetzungen an.
  2. Füllen Sie das Template mit den Begriffspaaren Ihrer Organisation oder erstellen Sie neue Begriffspaare.
  3. Senden Sie uns das ausgefüllte Dokument zurück und wir richten das Glossar für die automatische Übersetzung ein.

Glossar für automatische Übersetzungen verwenden

Sie müssen nichts weiter tun. Nachdem wir Ihr Glossar für Übersetzungen in Knowledgeworker Create eingerichtet haben, wird es automatisch für alle automatischen Übersetzungen verwendet.

Bitte beachten Sie, dass Glossare nur für eine begrenzte Auswahl an Sprachen verfügbar sind.